Die Larp-Gallry Webseite gibt es jetzt seid 15 Jahren - ein Ort an dem man nach Larp-Characteren suchen konnte.
Vor 15 Jahren war sie ihrer Zeit etwas voraus, aber im Jahr 2017 erfüllen Facebook, Google und andere soziale Netzwerk diesen Zweck besser.
Aus diesem Grund gebe ich die Larp-Gallery 2018 an gebührende Nachfolger weiter - seid gespannt ;)

Unter dem Jubiläumsbild gibt es den erste Eintrag den ich auf dieser Seite gemacht habe :)

Achja und wenn man auf das Bild klickt, kommt man zum alten Forum - lasst doch einen Gruss da!
Was für eine geile Zeit wir hatten.

Gruss Geschyr


23. Mai, 2002, 02:11 Die Seite geht online
Diese Seite geht endlich online, nachdem ich 1 Woche lang keinen Tag vor 4 ins Bett gekommen bin...
Toll, und morgen...äh heute ist auch noch Loricon, um 8:00 fahrn wir los, hoffentlich penne ich nicht ein im Dungeon ;)
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass mit dieser Seite !

Gez., Geschyr de las Thain